Start > Corona > Rezepte in der Corona-Zeit

Rezepte in der Corona-Zeit

Liebe Kochfrauen                                             
Liebe Ehrenamtliche und Mitglieder der BiNS

Die Corona – Pandemie hat uns fest im Griff, keine Treffen, keine gemeinsamen Aktivitäten. Ich sitze zu Hause und gärtnere, putze, lese und gehe mit meinem Mann spazieren. Sehr ruhig ist es, eigentlich sehr entspannt und entschleunigt. Aber auch ein bisschen langweilig. Weil ich gerne koche, habe ich in meinen Rezepten gestöbert und bin fündig geworden.

Anbei sind die Rezepte zweier Gerichte, die uns besonders gut schmecken. Die Böregi kennt ihr aus unserem Kochbuch, das Spargelrezept wollte ich mit euch im Mai kochen. Es ist aus der Küche von Johann Lafer.

Auch die Vereinsmitglieder und Ehrenamtlichen aus den Projekten der BiNS sind herzlich eingeladen, sie auszuprobieren.

Also, bleibt gesund und DEHEMM trotzdem GUD GESS

Liebe Grüße

Uli H.

Die Rezepte als PDF:

Spargel-Huhn      Böregi