Start > BiNS > 1. Advent-Tauschbörse im Quartierstreff

1. Advent-Tauschbörse im Quartierstreff

Am Samstag, 16.11.2019, fand die 1. Advent-Tauschbörse im neuen Quartierstreff in der Brückenstraße 7 statt. Organisiert von der Quartiersmanagerin Albena Olejnik und tatkräftig unterstützt von der Internationalen-Frauen-Kochgruppe Neunkirchen und den Aktiven Bürgern in Neunkirchen entstand eine liebevolle Veranstaltung, die sich in den nächsten Jahren sicher etablieren wird.

Viele Bürger hatten an diesem Tag Spass daran, weihnachtliche Sachen zu tauschen, frisch gebackene Zimtwaffeln und Glühwein zu probieren oder sich einfach nur in geselliger Runde zu unterhalten.

Die Spenden von diesem Tag kommen dem sozialen Projekt „Neunkircher in Not“ der Kreisstadt zugute. Der Dank von Albena Olejnik geht an alle Beteiligten, die zu dem guten Gelingen dieser ersten Advent-Tauschbörse beigetragen haben.