Dienstag, Dezember 10, 2019
Start > Internationale Frauen-Kochgruppe > Saarländiches Menü bei den Kochfrauen

Saarländiches Menü bei den Kochfrauen

Am 12. November gab es bei den Kochfrauen ein Gericht, das zum Saarland gehört wie die Saar selbst:

Dibbelabbes med Abbelmus

Saarländer lieben gute Küche. Saarländer lieben Kartoffeln. Saarländer lieben Dibbelabbes.

Natürlich mögen auch die Kochfrauen dieses deftige Essen, welches gut in die trübe Jahreszeit des Novembers passt. Und es sorgt für die nötige Kraft in den kälter werdenden Herbsttagen. Da wird auch nicht auf die vielen Kalorien geachtet:

Hauptsache lecker!

Für einen kleinen Ausgleich mussten dann die selbst gemachten und vitaminreichen Shakes herhalten.

Wie an jedem 2. Dienstag im Monat, waren auch am “saarländischen Tag” mit Dibbelabbes alle Beteiligten Frauen zufrieden und freuen sich schon auf das nächste gemeinsame Kochen am 10. Dezember.