Start > BiNS > Resumee Neunkircher Frühling 2024

Resumee Neunkircher Frühling 2024

Dieses Jahr war der Palmsonntag ja recht früh, und daher das Wetter nicht wie gewünscht.

Wir konnten uns mit allen Gruppierungen darstellen, und insbesondere die beiden Neuen, nämlich die ukrainische Gruppe, und die Klima.Fit-Gruppe, konnten sich vorstellen. Hat auch alles gut funktioniert, es war auch die Polit-Prominenz am Stand, und es war spassig, wenn auch kalt.

Kurze Regenschauer hatten unser Glück auch nicht getrübt. Jedoch gab es gegen 16 Uhr ein Unwetter, dem unsererseits 3 Pavillons zum Opfer fielen. Auch der Nachbar-Stand der KEW wurde in Mitleidenschaft gezogen und verwüstet. Daraufhin brachen wir die Rest-Zelte ab. Schade. Nächstes Jahr sind wir fast 4 Wochen später, dann wirds wieder ein Fest.