Start > Reparatur Café > Reparatur Café auf Neunkircher Messe

Reparatur Café auf Neunkircher Messe

Vom 07.09. – 09.09.2018 findet auf dem Gelände der NVG und der KEW die “Neunkircher Messe” statt. Zahlreiche Unternehmen, Initiativen und Vereine informieren die interessierte Öffentlichkeit über ihre Waren, Dienstleistungen und Fähigkeiten. In diesem Jahr ist das Stadtteilbüro mit seinem Manager Wolfgang Hrasky ebenfalls auf der Messe mit einem Infostand vertreten. Das Reparatur Café Neunkirchen informiert am Stand über den Fortschritt der Gründung, die Reparatur- und die ehrenamtlichen Mitmach-Möglichkeiten bei der Initiative.

Das Reparatur Café Neunkirchen wird federführend von der Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte e.V. (BiNS e.V.) in Zusammenarbeit mit dem Stadtteilbüro und der Ehrenamtsbörse gegründet und startet am 20. Oktober erstmals im KOMMzentrum in der Kleiststraße 30b in Neunkirchen.