Start > BiNS > Repairs for Future on Tour 2023 – am 21.6. in Neunkirchen – dafür entfällt der 17.6.!

Repairs for Future ist on Tour! Der engagierte Reparatur-Geselle Michel Heftrich startete am 23. März 2023 seine Tour mit seinem Vollkabinen-Fahrrad u.a. nach Deutschland, Dänemark, in die Niederlande. Das Ziel ist es, bei über 50 Repair Cafés entlang der 5555km langen Strecke gemeinsam mit Besucher*innen der Repair Cafés so viele Geräte zu reparieren, so viele Repair Cafés zu besuchen und so viele engagierte Menschen zu treffen wie möglich. So sollen alternative Konsummodelle vorgelebt werden.

Am Mittwoch, den 21. Juni wird er in Neunkirchen erwartet. Im KOMM in der Kleiststr. 30B, veranstalten wir an diesem Tag ein extra Reparaturcafé mit weiteren Gästen, Prominenz, und viel Spaß in der Zeit von 10 bis 15 Uhr.