Start > BiNS > Mit ‘Abstand’ das beste Konzert

Mit ‘Abstand’ das beste Konzert

Das Konzert ist Ausgebucht!

Bitte sehen Sie von einem spontanen Besuch ab, es können wegen der Corona-Auflagen nur die vorangemeldeten Personen an der Veranstaltung teilnehmen.

Sommer, Sonne, Feierabend……

Musik im Viertel

Wir dürfen wieder….

uns treffen, miteinander plaudern, gemeinsam die Musik genießen.

Die Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte freut sich, gemeinsam mit dem Stadtteilmanagement zu dem ersten Freiluftkonzert in der Stadtmitte zum Feierabend einladen zu können. Östliche und westliche Musikeinflüsse auf ihre eigene Art interpretieren:

Blank Pages (Ambi Schillo, Shadi Kassis, Hassan Hüseyin Talz)

am 30.07.2020 im Innenhof des Neunkircher Rathauses am Oberer Markt.
Einlass ist ab 17.00 Uhr, das Konzert startet um 17.30 Uhr.

Die Ehrenamtlichen der Bürgerinitiative sorgen für die Einhaltung der Abstand- und Hygieneregelungen, stellen die Stühle auf, kühlen die Getränke und freuen sich auf den gemeinsamen musikalischen Feierabend.

WICHTIG:
Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung bis zum 28.07. unter Telefon 06821 89636 oder per Email an ulimgh@gmail.com möglich.

Bild: Stadt Neunkirchen

Bilder: Stadt Neunkirchen