Start > Internationale Frauen-Kochgruppe > Workshop Gesundes Essen im Seniorenalter

Workshop Gesundes Essen im Seniorenalter

23. November 22, 16.30 Uhr,
KOMMunikationszentrum,
Kleiststraße 30b

Mit zunehmendem Alter verändert sich unser Stoffwechsel und damit verbunden ist auch eine Veränderung unseres Essver-haltens und Geschmacks.

Welche Bestandteile sollte die Nahrung für die „Best-Ager“ beinhalten, wieviele Kalorien und Vitamine soll ich zu mir nehmen, sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll…….??

Viele Fragen stellen sich. Gemeinsam mit Ulli Pfeifer-Scholz wollen wir diese besprechen und von ihr sachkundige Informationen erhalten.

Dass gesundes Essen gut schmeckt, werden wir dann beim gemeinsamen Kochen und Verkosten erleben.

Ein Kostenbeitrag für die Lebensmittel, die gekocht werden, wird vor Ort erhoben (ca. 5,00 Euro).

 Bitte anmelden bis 20.11.22: ULIMGH@gmail.com